Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Kampf Laser Tag

Kampf Laser Tag

Die neuesten und aufregendsten Laserkampf Anlage ist jetzt offen in County Wicklow.

Laser-Tag verwenden, um die neuesten digitalen Laser-Kanonen die ultimative Laserkampferfahrung zu bieten. Herausfordernde Missionen sind für jedes Alter geeignet 6 Jahre alt und bis.

Laser-Tag-Ausrüstung ist die gleiche Ausrüstung, die von der Armee / Militär für militärische Übungen genutzt wird. Der Infrarot-Punktbereich ist genau bis 400 Meter!

Bewaffnung

MP5 – Die MP5 wurde mit Hilfe von aktuellen Special Forces Team Betreiber konzipiert. Diese Waffe ist sowohl Licht (2.13kg / 4.7lbs) und agil gewährleisten dadurch eine schnelle Ausrichtung und Reaktion. Diese Sub-Maschinengewehr ist ein idealer Angriffswaffe für spezielle Operationen fähig ist vollautomatischen Feuer und ein Waffenreichweite von 400 mtr. Das Gerät ist mit Dreischeiben-Sensoren ausgestattet, 360 Grad Treffergenauigkeit. Die MP5 ist mit 30mm red dot Spielraum für eine präzise Ausrichtung, scharfe LCD-gun Statistiken und einstellbare Lager.

XM7 – Die XM7 ist eine qualitativ hochwertige Pistole für die jüngere Spieler mit nur einem Gewicht von 1,3 kg geeignet / 2.9lbs. Das Gerät besteht aus hochwertigen Legierung gebaut und kommt mit verstellbarem Lager und strategischen Handlungsspielraum. Die XM7 hat eine Waffe Reihe von 150 mtr. Das Gerät ist mit Dreischeiben-Sensoren ausgestattet, 360 Grad Treffergenauigkeit.

Das Spiel

Capture the Flag Feind - Ihre Aufgabe ist es, die gegnerische Flagge zu erfassen, die sich über ihr Basislager fliegen. Das ist keine leichte Aufgabe, da das Gebiet für alle Spieler offen ist. Strategische Planung, Geschicklichkeit und Schnelligkeit sind alle benötigt, um Ihre Flagge vor dem Feind zu verteidigen, während gleichzeitig die gegnerische Flagge zu erfassen versuchen,.

insgesamt Elimination - Sie sind eine Patrouille Special Forces, die sich hinter den feindlichen Linien fallen gelassen wurde. Ihre Mission ist einfach - "Total Elimination des Feindes."

Hostage Rescue - Der Feind hat ein Mitglied Ihres Teams als Geiseln gehalten. Ihre Mission ist es, die Geisel und gibt die Geisel sicher an Ihr Basislager zu retten lebendig. Taktische Planung ist zwingend notwendig, um diese Mission.

Mehr Fotos und Infos: WicklowAdventures.ie / Lasertag.ie

Combat Laser Tag

Combat Laser Tag

The newest and most exciting laser combat facility is now open in County Wicklow.

Laser tag use the latest digital laser guns to provide the ultimate laser combat experience.  Challenging missions are suited for all ages 6 years old and up.

Laser tag equipment is the same equipment that is used by the army/military for military training exercises.  The infrared dot scope is accurate up to 400 metres!

Weapons

MP5 – The MP5 was designed with the help from actual Special Forces team operators. This gun is both light (2.13kg/4.7lbs) and agile allowing for quick targeting and reaction.  This sub machine gun is an ideal assault weapon for special operations capable of fully automatic fire and a weapon range of 400 mtrs.  The unit is equipped with triple head sensors for 360 degree hit accuracy.  The MP5 comes with 30mm red dot scope for accurate targeting, sharp LCD gun stats and adjustable stock.

XM7 – The XM7 is a high quality gun suited for the younger player weighing in at just 1.3kg/2.9lbs.  This unit is built from high grade alloy and comes with adjustable stock and strategic scope.  The XM7 has a weapon range of 150 mtrs.  The unit is equipped with triple head sensors for 360 degree hit accuracy.

The Game

Capture the Enemy Flag – Your mission is to capture the enemy flag which is flying over their base camp. This is not an easy task as the territory is open to all players.  Strategic planning, skill and speed are all required to defend your flag from the enemy while simultaneously trying to capture the enemy flag.

Total Elimination – You are a Special Forces patrol that has been dropped behind enemy lines. Your mission is simple – “Total Elimination of the Enemy.”

Hostage Rescue – The enemy has a member of your team held hostage. Your mission is to rescue the hostage and return the hostage safely to your base camp alive.  Tactical planning is imperative to this mission.

More Photos and Details: WicklowAdventures.ie Lasertag.ie