Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Pfadfinder / Jugendgruppen

Hidden Valley Holiday Park ist der ideale Ort für alle Arten von Gruppen, einschließlich Jugendgruppen, Gruppen und Schulklassen Scouting. Unser großes Camping-Bereich bietet eine Fläche Gruppen Ihre Zelte zusammen in einem Kreis zu versammeln, während Zimmer mit für einen Pavillon. Auf dem großen Parkplatz bietet Platz für Vans oder Busse. Sicherheit am Abend sorgt dafür, dass alle Camper eine gute Nachtruhe.

Offenes Feuer in der Nähe der Ufer des Flusses sind ideal für Braten Marshmallows, Geschichten zu erzählen und Lieder singen am Abend. Es gibt Wanderungen in der Natur zu Fuß erreichbar vom Campingplatz, sowie schöne Wanderwege in Avondale House und Glendalough.

Die Stadt Rath, Beide Restaurants und Imbissbuden bieten, nur einen kurzen Spaziergang; oder für eine echte Camping-Erfahrung, kaufen Lebensmittel auf dem lokalen Supermarkt und Metzger für ein köstliches Barbecue auf dem Campingplatz.

Unser Team ist mehr als glücklich, Spiele und Aktivitäten zur Verfügung zu stellen für die Gruppe, sowie Team-Building-Übungen.

Mögliche Aktivitäten:

  • Kayaking 10 €
  • Archery 10 €
  • Orienteering 10 €
  • Game Zone 10 €
  • Spinnen-Berg (Felswand klettern, Bungy Trampoline, Wasser Balls) 10 €
  • Kampf Laser Tag 15 €
ZUSÄTZLICHE INFORMATION

Buchung

Bitte E-Mail info@irelandholidaypark.com mit Ihren Gruppen Anforderungen (Größe der Gruppe, Termine, Aktivitäten interessiert sind, etc.) und jemand aus unserem Team wird mit Ihnen in Kontakt, den Sie werden in Kürze.

Scouts/Youth Groups

Hidden Valley Holiday Park is the perfect setting for all types of groups including youth groups, scouting groups and school groups. Our large camping field offers groups an area to gather your tents together in a circle while having room for a gazebo. The large car park offers space for vans or buses. Security in the evening ensures that all campers get a good night’s sleep.

Campfires near the river’s edge are great for roasting marshmallows, telling stories and singing songs in the evening. There are nature walks within walking distance from the campsite, as well as beautiful walking trails at Avondale House and Glendalough.

The town of Rathdrum, offering both restaurants and takeaways, is only a short walk; or for a real camping experience, purchase food at the local grocery store and butcher for a delicious barbeque on the campsite.

Our team is more than happy to provide games and activities for the group, as well as team-building exercises.

Activities available:

  • Kayaking €10
  • Archery €10
  • Orienteering €10
  • Game Zone €10
  • Spider Mountain (Rock Climbing Wall, Bungy Trampolines, Water Balls) €10
  • Combat Laser Tag €15
ADDITIONAL INFORMATION

Booking

Please email info@irelandholidaypark.com with your groups requirements (size of group, dates, activities interested in, etc.) and someone from our team will be in contact you with you shortly.